Bild ansehen/verbergen

Dezember 2018 | Käsefondue in reduzierter Verpackung

Bio-Käsefondue, Käse-Fondue, 2 Personen, ohne Alkohol, ohne Flüssigkeit
Unser beliebtes ÖMA Allgäuer Käsefondue im Stehbeutel erfährt ab Mitte Dezember eine Verpackungsneuerung. Unser Convenience-Klassiker wird künftig im bedruckten Stehbeutel ausgeliefert. Der Folie des Beutels wurde um rund 20% reduziert und die Papierlasche entfällt. Dies bedeutet eine erhebliche Verpackungsmaterial-Einsparung. Durch diese Reduzierung ist es uns außerdem möglich die Verpackungseinheit in einen kleineren Transportkarton zu packen und dadurch weiteres Material einzusparen.

Diese Neuerung ist ein weiteres Resultat unserer Verpackungs-Optimierungen, welche wir 2018 - das wir zum 'Jahr der Verpackungen' ausgerufen haben - umsetzen konnten.

An der Qualität des Produktes ändert sich nichts. Die Reibekäse-Mischung aus hochwertigen Allgäuer Käsesorten wird grob geraspelt und von Hand gemischt und abgefüllt. Flüssigkeit geben wir keine bei – hier darf jeder selbst kreativ werden. Zubereitung ist Typsache: Ob klassisch mit Weißwein, herb mit Bier, fruchtig durch hellen Traubensaft oder ganz mild durch Buttermilch – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Hochgenuss für die gemütliche Fondue-Runde. Einfach und schnell zubereitet.

ÖMA Allgäuer Käsefondue, Bioland