Bild ansehen/verbergen

Dezember 2015 | Neu! Weichkäse trifft Olive – ÖMA Edler Weisser Olive

Käsermeister Georg Bantel aus der ÖMA Produktion in Vorarlberg hat eine neue Weichkäse-Überraschung mit weißem Edelschimmel für uns kreiert. Den cremigen Teig unseres ÖMA Edler Weisser verfeinert er mit schwarzen Oliven und lässt den Weißschimmel-Käse anschließend mindestens 3 Wochen reifen. Ab Anfang des kommenden Jahres werden die Weichkäse-Torten fertig gereift in den Handel kommen.

ÖMA Edler Weisser Olive hat das Potential, zum Lieblings-Weichkäse des neuen Jahres durchzustarten. Im Weißschimmel-Käse der in klassischer Tortenform gekäst ist, harmoniert der leicht salzige und angenehm bittere Geschmack der vollreifen Oliven wunderbar mit dem milden Edelschimmel-Aroma des cremigen Weichkäses.

ÖMA Edler Weisser-Familie