Bild ansehen/verbergen

März 2015 | Theken-Liebling 2015 – ÖMA Ziegenrolle Blütentraum

Unsere ÖMA Ziegenrolle Blütentraum wurde von den Lesern der Fachzeitschrift KÄSE-THEKE zum Theken-Liebling 2015 in der Kategorie Bio-Käse gewählt.

Die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE stellt in allen Ausgaben stets die Käse-Neuheiten für die Bedienungstheke vor und wollte von ihren Leserinnen und Lesern erfahren, welche Neuheit aus Sicht des Fachpersonals das Potenzial hat, zu einem echten Liebling bei ihren Kunden zu werden. Zahlreiche Spezialitäten standen dafür in sechs Kategorien zur Wahl der Theken-Lieblinge 2015. Als Theken-Liebling in der Kategorie Bio-Käse wurde unsere ÖMA Ziegenrolle Blütentraum gekürt.

Die ÖMA Ziegenrolle Blütentraum ergänzt unsere Ziegenrollen-Familie in bunt-blumiger Weise. Umhüllt wird die ÖMA Ziegenrolle von edlen Blüten wie Kornblume, Ringelblume und Rose. Nicht nur optisch ist die Rolle ein Highlight. Der Frischkäse mit unaufdringlich mildem Ziegenaroma erhält auch geschmacklich durch die Blüten einen blumig-würzigen Kick.

ÖMA Ziegenrolle Blütentraum, Bioland